Jahresempfang der CDU-Fraktion Berlin im Tipi am Kanzleramt.

Mario Röllig- Vorsitzender LSU Pankow, René Powilleit - Vorsitzender LSU Charlottenburg-Wilmersdorf, Susanne Gontard - Vorsitzende LSU Wuhletal, Lisa Knack MdA - Queerpolitische Sprecherin, André Laurman-Urbanski - Vorsitzender Tempelhof-SchönebergMario Röllig- Vorsitzender LSU Pankow, René Powilleit - Vorsitzender LSU Charlottenburg-Wilmersdorf, Susanne Gontard - Vorsitzende LSU Wuhletal, Lisa Knack MdA - Queerpolitische Sprecherin, André Laurman-Urbanski - Vorsitzender Tempelhof-Schöneberg

Dirk Stettner und das gesamte Team der Fraktion im Abgeordnetenhaus von Berlin haben geladen und über 1.400 Menschen aus Politik und Stadtgesellschaft sind gekommen. Gemeinsam Berlin machen - bei Musik, Speisen und Getränken konnten auch wir von der LSU Berlin in den Austausch kommen.

So hat es René Powilleit, Kreisvorsitzender der LSU Charlottenburg-Wilmersdorf & stellv. Landesvorsitzender der LSU Berlin, unter anderem sehr gefreut mit Carola Zarth, Präsidentin der Handwerkskammer Berlin, gesprochen zu haben. Gemeinsam wollen wir die Vielfalt im Handwerk noch sichtbarer machen - Informationen folgen.

Vielen Dank für die Einladung und den schönen sommerlichen Abend.