Was mir am Herzen liegt!

Ihre Meinung und Ihre Vorschläge sind gefragt.

Ihr Beitrag zum Regierungsprogramm der CDU - schnell, unkompliziert und online
Von A wie "Arbeit für alle" bis Z wie "Zukunftsland Deutschland" reichen die Themen der Mitmachkampagne der CDU Deutschlands. Noch bis Ende April können Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mitteilen. So haben Sie die Möglichkeit, in diesem Frühjahr die Politik der kommenden Jahre mitzugestalten.
Der stv. Vorsitzende des CDU Ortsverbandes Schöneberger Westen, Matthias Steuckardt, ruft dazu auf, diese Chance zu nutzen.

"An unseren Infoständen bietet sich regelmäßig die Möglichkeit zum Autausch mit den Bürgerinnen und Bürgern. Auch bei zahlreichen weiteren Gelegenheiten nehmen aktive Parteimitglieder Wünsche und Anregungen auf, geben sie weiter und bringen sie in die parteiinterne Diskussion ein.
Auf diesen herkömmlichen Wegen können aber nicht alle Menschen erreicht werden. Die Kampagne der CDU Deutschands >>Was mir am Herzen liegt!<< will diese Lücke schließen und das begrüße ich sehr.
Im Rahmen der Kampagne haben alle die Möglichkeit, ihre Wünsche und Anregungen direkt mitzuteilen. Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut und Sie können ganz unkompliziert mitteilen, was Ihnen am Herzen liegt.
Diese Chance der direkten Gestaltung des Regierungsprogramms der CDU sollten sich CDU-Mitglieder und alle an Politik Interessierten auf keinen Fall entgehen lassen. Nutzen Sie in diesem Frühjahr bereits die Möglichkeit, Enfluss auf die Politik der Bundesregierung nach der Wahl im Herbst dieses Jahres zu nehmen!" so Steuckardt.

Kampagnenseite: www.regierungsprogramm.cdu.de