Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Pressearchiv
16.10.2012 | Christian Zander und Harald Sielaff, Bezirksverordnete
Pressemitteilung
Rot-grün schaut dem Ende des Bücherbusses tatenlos zu

In den vergangenen zwei Wochen musste der altersschwache Bücherbus des Bezirks stillgelegt werden. Gestern konnte durch Improvisation der Verwaltung noch einmal die Inbetriebnahme erreicht werden, das endgültige Ende des Fahrzeugbetriebs ist jedoch absehbar.

 

Angesichts dessen appelliert die CDU-Fraktion an SPD und Grüne, ihre Blockade-haltung gegen die Anschaffung eines neuen Busses aufzugeben. Die CDU wird hierzu einen entsprechenden Antrag zur BVV-Sitzung am 24. Oktober 2012 einbringen.

 

weiter

Termine